Robert Halver

» Im Herbst geht's wieder aufwärts «

Verkehrte Welt an den internationalen Börsen: Der Dax hat deutlich nachgegeben, der Dow läuft weiter. Dabei stehen in Deutschland und Europa die Konjunkturampeln auf grün.

Robert Halver

» Der Euro ist gefährlicher als Trump «

Pöbeln und Provozieren: Warum Trump auch als Präsident auf den Putz haut. Und warum die Stabilitäts-Politik schon lange ans Kreuz genagelt wurde.

ROBERT HALVER

» Niedrigzinsen für immer «

 

 

Rutschen die Märkte immer weiter in die Tiefe? Oder müssen Anleger nur mit einer Korrektur rechnen? Robert Halver erklärt, was auf Sie zukommt, wie die EZB handeln wird und wer der kranke Mann Europas ist ...

H. LebeR, R. HALVER

» Warum 2017 ein gutes Börsenjahr wird «

2017 hat es in sich: Trump tritt als US-Präsident an, mindestens drei europäische Länder wählen eine neue Regierung. Grund zur Panik? Nein, sagen die Money.de-Experten.

Robert Halver

» Macron ist ein Trojanisches Pferd «

 

 

Keine Angst vor Mario Draghi, aber Vorsicht vor Emmanuel Macron. Robert Halver erklärt, warum uns Euro-Bonds drohen und der deutsche Steuerzahler die Zeche zahlt!

ROBERT HALVER

» Schulden treiben US-Aktien zu Rekorden «

War die Trump-Rally nur eine Blase? Robert Halver liefert die Antwort und erklärt, warum große Gefahr von den Notenbanken droht ...

Robert halver

» Draghi betreibt Sozialpolitik «

 

 

Von wegen Geldpolitik! EZB-Präsident Mario Draghi mischt sich in die Politik ein und drängt mit seiner Geldflut die Wähler dazu, das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

ROBERT HALVER

» Die Jahresendrally wird kommen «

Die Weltwirtschaft geht am Stock, in Europa brodelt es: Was rollt da nur auf Anleger zu? Halver erklärt, warum er trotzdem steigende Kurse erwartet ...

Impressum:

 

Deutschlands beste Börsenprofis verraten Aktientipps

FOCUS-MONEY Redaktions-GmbH, Arabellastr. 23, 81925 München

Angaben gemäß § 5 TMG

 

Vertreten durch: Herrn Frank Pöpsel

TOP-Finanzexperten

im Interview

Videoarchiv

Baader Bank

Robert Halver

Home

Ehrhardt

Otte

Halver

Heller

Leber

Hellmeyer

Hüfner