Robert Halver

Robert halver

Robert Halver

H. LebeR, R. HALVER

» Draghi betreibt Sozialpolitik «

 

 

Von wegen Geldpolitik! EZB-Präsident Mario Draghi mischt sich in die Politik ein und drängt mit seiner Geldflut die Wähler dazu, das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

» Warum 2017 ein gutes Börsenjahr wird «

2017 hat es in sich: Trump tritt als US-Präsident an, mindestens drei europäische Länder wählen eine neue Regierung. Grund zur Panik? Nein, sagen die Money.de-Experten.

» Der Euro ist gefährlicher als Trump «

Pöbeln und Provozieren: Warum Trump auch als Präsident auf den Putz haut. Und warum die Stabilitäts-Politik schon lange ans Kreuz genagelt wurde.

» Macron ist ein Trojanisches Pferd «

 

 

Keine Angst vor Mario Draghi, aber Vorsicht vor Emmanuel Macron. Robert Halver erklärt, warum uns Euro-Bonds drohen und der deutsche Steuerzahler die Zeche zahlt!

ROBERT HALVER

ROBERT HALVER

Robert Halver

Robert Halver

» Die Jahresendrally wird kommen «

Die Weltwirtschaft geht am Stock, in Europa brodelt es: Was rollt da nur auf Anleger zu? Halver erklärt, warum er trotzdem steigende Kurse erwartet ...

»Die 1-Billion-Dollar-Kaufchance«

Warum wir die Globalisierung verschlafen, die Politiker so flexibel sind wie der Kölner Dom und die Kurse trotzdem steigen können.

» Die EZB befördert Sozialismus  «

Schulden, bis die Schwarte kracht und Zustände wie in der DDR: Warum Erich Honecker stolz wäre auf Mario Draghi. Und Aktien immer weiter steigen müssen ...

» Schulden treiben US-Aktien zu Rekorden «

War die Trump-Rally nur eine Blase? Robert Halver liefert die Antwort und erklärt, warum große Gefahr von den Notenbanken droht ...

Impressum:

 

Deutschlands beste Börsenprofis verraten Aktientipps

FOCUS-MONEY Redaktions-GmbH, Arabellastr. 23, 81925 München

Angaben gemäß § 5 TMG

 

Vertreten durch: Herrn Frank Pöpsel

TOP-Finanzexperten

im Interview

Videoarchiv

Baader Bank

Robert Halver

Home

Ehrhardt

Otte

Halver

Heller

Leber

Hellmeyer

Hüfner