dr. Martin Hüfner

» America first kommt! «

Das wichtigste US-Börsenbarometer, der Dow, eilt von Rekord zu Rekord. Vergangene Woche knackte es die Marke von 26 000 Punkten. Ist das noch realistisch? Wird es nicht langsam mal Zeit für eine Korrektur? Nein, meint  Martin Hüfner.

Dr. Martin hüfner

» Dax stürzt auf das Niveau von 2016  «

 

 

Kracht der Dax gar auf 10.000 Punkte runter? Was für eine Korrektur die Anleger fürchten müssen. Und was Trumps Anti-Globalisierungs-Politik noch alles anrichten könnte ...

Dr. Martin Hüfner

» Umzingelt von Risiken! «

Es braut sich was zusammen an den Finanzmärkten! Unser Experte Dr. Martin Hüfner warnt im aktuellen Video vor einem empfindlichen Rücksetzer: "Da kommt was auf uns zu." Die niedrige Vola an den Börsen und viele Risiken lauern, darauf müssen Anleger jetzt achten ...

Dr. Martin Hüfner

» Dem Euro geht es schlimmer als je zuvor  «

 

 

Brexit, Targetsalden und Geldflut: Warum sich da was zusammenbraut, was uns bald wie eine Zeitbombe um die Ohren fliegen kann. Und was passiert, wenn ein Land wie Italien den Euro-Raum verlässt ...

Dr. Martin Hüfner

» Die Märkte kapieren Nordkorea nicht «

Zwei Spieler: Donald Trump und Kim Jong-un. Beide provozieren – beide stellen ein Risiko dar, das niemand einschätzen kann. Wie sich das auf die Börse auswirken wird.

Dr. Martin Hüfner

» Um den Euro steht es schlecht wie nie «

 

Griechen-Pleite, Brexit und Trump: Europa gerät immer mehr unter Druck. Warum der Euro auf der Kippe steht und von woher die größte Gefahr droht.

Dr. Martin Hüfner

» Europa first! «

Martin Hüfner, Chefvolkswirt des Vermögensverwalters Assenagon, setzt verstärkt auf europäische Aktien. Sein Motto der Stunde: Europe First! Aber warum? „Die US-Aktien sind einfach schon zu gut gelaufen“.

J. Ehrhardt, M. Hüfner

» 2017 wird alles

anders! «

Doppelte Kompetenz zum Jahresende: Jens Ehrhardt und Martin Hüfner blicken voraus. Warum Sie die Geldpolitik vergessen können!

Impressum:

 

Deutschlands beste Börsenprofis verraten Aktientipps

FOCUS-MONEY Redaktions-GmbH, Arabellastr. 23, 81925 München

Angaben gemäß § 5 TMG

 

Vertreten durch: Herrn Frank Pöpsel

TOP-Finanzexperten

im Interview

Videoarchiv

Chefvolkswirt des Vermögensverwalters Assenagon

Dr. Martin Hüfner

Home

Ehrhardt

Halver

Heller

Leber

Hellmeyer

Hüfner